#teammmb

Unsere Philosophie von #racingislife – das #teammmb

#racingislife ist für uns mehr als nur der Teil eines Zitats von Steve McQueen. #racingislife ist Teil der DNA unseres Ladens, unserer persönlichen Biografien und einer der Wege, auf denen wir der lokalen Radgemeinschaft etwas zurückgeben wollen. Ganz besonders stolz machen uns die vielen Erfolge unseres Teams, wie regelmäßige Top 10 Plazierungen und Podien und der 4. Gesamtrang von Lexi 2017 in der einzigen deutschlandweiten Enduroserie Enduro1.

Deshalb unterstützen wir mit unserem #teammmb nicht nur lokale Fahrerinnen und Fahrer dabei Rennen zu fahren, sondern begleiten uns auch langjährige Teamfahrer, die heute keine Rennen mehr fahren, weiterhin als Botschafter unserer Philosophie von Radsport. Auf lokalen Trails unterwegs, stehen sie für unser Verständnis von Radsport als Sport für alle, bei dem immer der Spaß an der Bewegung und das Zusammensein mit Freunden und Familie im Vordergrund stehen.

Die Fahrerinnen und Fahrer

Für weitere Informationen zu den einzelnen Fahrern, bitte auf die Namen klicken.