Dennis Team MMB

Dennis ist der Juniorchef im Laden und ne Maschine auf allem was zwei Räder hat. Als Kind und Jugendlicher fuhr Dennis MX Rennen und wurde sogar mal siebter bei der Deutschen Meisterschaft. 1995 entdeckte er seine Liebe zu unmotorisierten Zweirädern und fuhr unter anderem als Mitglied des Crosscan Racing Teams Top 10 Plazierungen auf nationalen Downhillrennen ein. Neben seiner Arbeit im Laden war er darüber hinaus lange Jahre als Fahrtechniktrainer für die Mountainbikeschule Bikeride unterwegs und fuhr Marathon- und Endurorennen. Heute nimmt es Dennis auf seinem Orbea Rallon mit allem auf, was ihm zu Hause und in ganz Europa an Trails unter die Stollen kommt und ist nebenbei auch noch fit wie ein Turnschuh. In unserem Team ist Dennis der Fahrer mit dem meisten Style und gelingt es ihm irgendwie immer, auch die schwierigsten Trails und Moves spielerisch leicht aussehen zu lassen. Dennis wird neben uns noch von unseren Freunden von Veltec gesponsort.