Lexi

Lexi steht in unserem Team wie niemand sonst für sportlichen Erfolg. In allen Rennen, an denen sie in den letzten Jahren teilnahm, fuhr sie mindestens in die Top 10 und wurde 2017 sogar 4. in der Serienwertung der Enduro1. Wenn Lexi nicht grade Rennerfolge für das Team einfährt, macht sie die lokalen Trails unsicher oder erkundet neue Trails und Bikeparks von Schweden bis ans Mittelmeer. Ihr findet neben Nils in unserem Team vermutlich niemanden, der in den letzten Jahren mehr Parklaps geafahren ist als Lexi.

Auf dem Rad ist Lexi die Mensch gewordene Version von „Bock auf Ballern“ und beeindruckt uns immer wieder mit ihrer radikalen Linienwahl, ihrer Schnelligkeit und ihrer Sicherheit auf dem Rad. In der Gruppe nimmt Lexi oft als eine der ersten neue Features in Angriff. Deshalb ist Lexi zu Recht der Star auf unseren Social Media Kanälen und in unserer Printwerbung. Neben uns wird Lexi noch von unseren Freunden von Veltec gesponsort.