Ben

Er ist schnell, er hat Stil und er ist das Küken im Team. Wenn ihr hinter Ben herfahrt, habt ihr den Eindruck, er würde durch ein unsichtbares Gummiband beschkeunigt. Wenn er euch dann sagt, wie alt er ist, überlegt ihr euer Hobby aufzugeben und Golf zu spielen. Aber Ben ist nicht nur sauschnell, sondern steht auch mit beiden Beinen mitten im Leben und ist einer der liebenswürdigsten Dudes, die ihr so auf unseren Trails hier treffen könnt.

Seit 2021 ist Ben im #teammmb dabei und zusammen mit Ela unser Invest die Zukunft von Racing hier vor Ort. Ben fährt Endurorennen und ist dort ziemlich erfolgreich. Regelmäßig schiebt er sich in Lizenzklassen in die Top 20 und lässt Fahrer hinter sich, die locker 10 Jahre älter sind. Ihr seht also, der Satz „the future is bright“ hat nie mehr gestimmt als im Fall von Ben. Wir sind absolutb hyped Ben auf seinem Weg auf die Podien dieses Landes zu unterstützen und können es kaum erwarten, zu sehen, wie schnell er mit ein paar Jahren Raceerfahrung auf dem Buckel sein wird.

Folgt Ben bei Insta unter @ben.reichelt.

Fotos: www.sarahkorzakfotografie.de