Ela

Ela ist unser neuester Zugang im #teammmb. Ela ist schnell, sypathisch und verdammt fokussiert. Auf dem Rad, aber auch in den Dingen, die sonst so zum Leben dazugehören. Außerdem tut Ela ne Menge um andere Frauen auf dem Rad zu supporten und ist sehr schnell mitten im Herzen der deutschen Frauenrennszene angekommen. Ela fährt für uns und die Happy Trail Friends Endurorennen und ist hier immer für einen Platz auf dem Podium gut.

Für uns ist Ela ein weitrer Beitrag explizit auch Frauen im lokalen MTB-Sport zu supporten und ausserdem eine tolle Möglichkeit mit den Happy Trail Friends noch enger zusammenzuarbeiten und eine der schnellsten Frauen aus WItten dabei zu unterstützen, den Verein auf den Podien dieses Landes zu representen. Wir sind super stoked Ela an Bord zu haben und sind gespannt, was sie dieses Jahr so an Plazierungen einfahren wird. Wir sind uns sicher, auch ihr erster Sieg bei nem großen Rennen ist locker möglich-

Folgt Ela auf Insta: @ela_messmaker.

Fotos: www.sarahkorzakfotografie.de