Florian Kortüm

Florian ist der wahre Star unseres Teams. Neben seinen Aktivitäten für uns ist er nämlich noch für die Mondraker Rockets auf diversen nationalen und internationalen Cross-Country und Endurorennen unterwegs. Florian ist die wohl schnellste Mischung aus Fahrtechnik und unendlicher Fitness, die uns bekannt ist. Dementsprechend gut sind auch seine Rennergebnisse, wenn er z. B. in unserem Trikot in die Top 10 Ränge der Proklasse auf Endurorennen fährt. Florian vertraut schon seit vielen Jahren auf unsere Fähigkeiten als Schrauber, wenn wir uns um die Wartung all seiner Racebikes kümmern. Sollte euch mal jemand bergab mit nem XC Hardtail einfach so stehen lassen, obwohl ihr mit eurem Enduro unterwegs seid… so ungefähr müsst ihr es euch vorstellen Flo auf dem Trail zu treffen.

Falls ihr mehr über Flo erfahren wollt, schau mal unter @florian.krtm auf instagram.