Lena Arndt

Lena ist eine der schnelleren Frauen in Deutschlands Enduroszene und hat in der Saison 2019 direkt mal nen Gesamtsieg bei der Trailtrophy eingefahren. Auch beendet sie kaum ein Rennen, ohne dort auf dem Podium zu stehen. Wie eine Schlange schlängelt sich Lena auch die schwierigsten Trails geschmeidig und unglaublich schnell hinab. Darüber hinaus ist Lena auf dem Rad immer mit offenem Visier unterwegs und hat eine unglaubliche Fitness. Solltet ihr jemals mit Lena am Einstieg eines Trails stehen, lasst sie vorfahren.

Für die Saison 2020 hat sich Lena ein Raceprogramm zusammengestellt, dessen Teil wir sein dürfen. Wir schrauben Lenas Räder und versorgen sie mit den besten Ersatzteilen. Lena fährt diese Saison ein Madonna von Raaw und wird darüber hinaus noch von Hilx, Dirtleij und Maxxis unterstützt.

Mehr über Lena erfahrt ihr unter @lena_ar_ auf instagram.